Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Sweet Amoris Episode 16

Oo
wennich mir den trailer ansehe scheint es wohl wieder um castiels ex zu gehen und wie die sich damals getrennt haben ext
wieso wir auf allen bildern heulen versteh ich aber nicht =v=
spielt zufällig einer das französische game und kann uns aufklären?

hier jedenfals die bilder







Kommentare:

  1. OMG... das Bild mit KENTIN *inOhnmachtfall* ich brauch'n Sauerstoffzelt.
    Das Bild von Nathan ist auch mega hot... es ruft nach ein Replay.
    Arme Sucrette :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild mit Ken am besten :'( Ich wette Cas hat irgendwas angestellt weil wir bei ihm nicht in den Armen liegen und er so aussieht als würde er sich ärgern o.o

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll :)) auser das mit lys is nich so toll finde ich :(( *lys fangirl* er sieht zwar toll aus aber wir ._. naja hoffen auf die nächste episode :D

    soweit ich weis heisst vanessa eigentlich debrah oder so etwas und sie erzählt allen das wir eine lügnerin seien (egal auf welchen typen wir stehen) und alle glauben ihr ausser lys und rosa und viola will sich draushalten der so was... irgendwie ist da noch was das amber diese vandessa/debrah hasst aber nciht unbedingt das sie nett zu uns ist oder so was ^^mehr weis ich auch nich :-/ aber ich hoffe ich konnte helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit ken ist voll süss >w<

      wenn und ekiner glaubt ist das eine erklärung wieso wir heulen aber wenn die jungs uns nicht glauben wieso trösten die uns dann Oo" oder tröstet uns ein jeweils anderer junge als der wo wir das beste meter haben?
      wäre auch mal interessant

      Löschen
    2. weis ich auch nicht so genau :D hab ich halt so mal aufgeschnappt ^^
      wäre wirklich mal spannend :D

      Löschen
    3. Vielleicht glauben die Jungs erst nachdem wir Weinen & deshalb und dann trösten.
      Ich bin Vorallem gespannt was danach passiert... mit Debrah (?)
      Am schlimmsten finde ich das von Lysander. da schaut er so, als würde es ihm nicht interessieren, das Su weint.

      Löschen
  4. Das Bild mit Ken ist echt der Ober Hammer *o*...aber das Bild von Cas mag ich auch...ist ein zu seinem Chara passendes Bild ...ich finds klasse...nur man selber (letztes Bild) sieht ja furchtbar aus >_<

    AntwortenLöschen
  5. Was? ich will mich nicht mit casi streiten! :O
    aber.. das ist ne gute idee für.. ach ich verate nicht zuviel ;)
    jedenfals dürfen wir hier links verteilen? :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das mit Ken auch am besten und das mit Nath aber das mit Ken ist irg wie süßer weil die sich umarmen und so und auf dem Bild mit Armin sieht es aus als würden wir lächeln und nicht als würden wir heulen :))

    AntwortenLöschen
  7. Das Letzte seht .... komisch aus o.O''
    Das von Armin und Nathaniel *-*
    Das konnte ich mithilfe von einem Übersetzter herausfinden:
    Eine vollendete Maske.
    Debrah erweist sich eine furchterregende Gegnerin zu sein. Wer werden deine Verbündeten sein? Wirst verschwiegen kommen, die Wahrheit innerhalb des Gymnasiums platzen zu lassen?!

    AntwortenLöschen
  8. also ich weis jetzt wieder n bisschen mehr xD

    ich zitiere:
    Also es geht um Debrah auf die man selbst sauer ist. Nachdem die einen Wassereimer über den Kopf bekommen hat flippt sie total aus und läuft zu Castiel. Der wiederrum schreit uns dann an und sagt auch so etwas wie :"verpiss dich/lass dich nicht mehr blicken" was natürlich sucrette zum weinen bringt ( und Castiel fans auch dazu xD ) danach geht man durch die schule und keiner glaubt uns... alle glauben Debrah, das Debrah ja goot und die Welt ist ( -.- ) und naja sie sagen das sucrette eine Lügnerin ist und Das macht Sucrette natürlich noch mehr fertig. Viola hält sich da aber raus da sie nicht weiß wem sie glauben soll. nur Rosa und Lys glauben uns der rest ist gegen uns.
    weiter bin ich noch nicht doch ich weiß das am ende der epi man sich bei Nathaniel, Lysander, Armin oderKen ausheult( kommt afs LOM an ) und ich glaube stark das die jungs uns dann auch glauben ^^.
    ps: Amber is eigentlich so wie immer O.o aber auch nicht sehr fies ^^ und Alexy ist gegen uns den er denkt Debrah wäe super nett
    Zitat ende

    aus dem forum geklaut ( ._.) sry ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Bild mit Ken und Nath voll süß. Aber bei dem von lysander sehen wir voll doof aus. und das mit arim ist auch blöd weil der uns gar nicht zurück umarmt -.-

    AntwortenLöschen
  10. die ex-freundin vom castiel ist viel schlimmer als amber O.o
    WTF!!! ich hasse diese schlampe !! ><"
    Sie ist unsere Feindin

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, die Episode macht mich jetzt richtig traurig :(
    Außerdem überlege ich mir noch einen Account für die anderen Bilder zu machen, weil die einfach so toll aussehen *-* Aber das wäre zu viel Aufwand. Übrigens gibt es eine Weihnachtsepisode :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du die mit dem minispiel und dem süssen kleinen wichtel oder eine neue? :D

      Löschen
    2. Die mit dem Wichtel oder soo... Keine Ahnung ich hab die Episode noch nicht gespielt.

      Löschen
  12. Boa ... o.o Die Bilder sind richtig traurig... Aber scheiße, dass Cas auf einen sauer wird T.T Man, wär ich ECHT in ECHT da, würd ich mein Bruder holn und dann scheiß auf Castiel, auch wenn ich ihn mag xDD Okay, tut mir leid, dass war jetzt nicht so gemeint. Aber ehrlich mal: Ich würde mir es von so einer Tussi doch nicht gefallen lassen, dass ihr alle glauben! ich würde da richtig ausrasten, auch wenn es nicht meine Art ist! Wahrscheinlich würd ich der Nadeln ins Essen tun oder so!! >.<

    ...Tut mir leid, aber dass musste ich jetzt mal rauslassen xDD
    Boa.. Diese Debrah oder wie sie nun heißt regt mich echt auf X.X

    Ich warte jetzt auf diese Epi ._."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal'N Buch gelesen, da hat'n typ einem mädchen ne Nadel in den Lippenstifft gesteck wie wiess ich nicht aba das wär doch geil oda?

      Löschen
  13. Ich hab mir mal all eure Kommentare durchgelesen und hab mich selbst ein wenig schlau gemacht^^
    Ich vermute folgendes: Castiel glaubt dieser Vanesse oder wie du nun auch wieder heißt, weil er eventuell noch auf sie steht bzw. die Trennung nicht richtig verarbeitet hat. Das nutz natürlich diese dumme Kuh aus..
    Also echt, selbst Amber wirkt direkt sympatischer und das will was heißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so viel ich gehört hab hat die debrah echt schlimm mit ihm schluss gemacht und desshalb is rosa und lys auch auf unserer seite weil sie wiisen wie schlimm sie is.. aber ich hoff nich das er nco hauf sie steht weil.. keine ahnung :D

      Löschen
  14. also ich hab das gefundene ich finde das erklärt einiges xDD
    aber ich weiß nicht :D
    aufjedenfall traurig...
    https://www.youtube.com/watch?v=GHo6eB7UCLM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dass hab ich auch bereits gefunden, daraus habe ich meine Vermutung, dass Castiel noch auf Vanessa oder Debrah steht...
      Auch wenn es Fanmade ist, es gibt Denkanstöße...
      Und ja, traurig dazu :(
      Und wenn es echt so sein soll, tut mir Castiel Leid aber da ist noch leichte Verachtung dabei -_-

      Löschen
    2. mein lieber scholli >.<
      Q_Q als jemand der bei cas das höchste meter hat bekommich jetzt schon trähnen in die augen
      und mordgedanken gegenüber einer gewissen brünette
      wie die nun genau heißt ist mir ehrlichgesagt schnuppe
      als die auftauchte sagten alle vanessa und nu debrah ...ist mir schnurz
      die tuss soll sich wieder vom acker machen und den armen castiel in ruhe lassen >o<
      *casi knuddl* meins!

      Löschen
  15. Ich hab mal ne Frage:
    Ist das letzte Bild ein zwischen- Bild, oder bekommen wir das nur, wenn uns keiner der Boys (da oben) tröstet? Quasie das VERPASST DATE?!
    Irgendwie finde ich das auch schön, aber nichts zum Vergleich MIT den anderen Jungs.

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß auch noch das wir die rollen tauschen , manchmal sind wir diese Vanessa (ka wie die heißt) und manchmal sind wir halt wir und müssen halt so durch das spiel. Diese Vanessa versucht (glaube ich) wider mit Cas zusammen zu kommen und macht auch alles dafür damit sie wider mit Cas zusammen ist. Mehr weiß ich leider auch nicht Q_Q auf jeden fall ist das die schlimmste Epi für alle Cas Fans D:

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß was :)

    Also: Debrah (ja sie heißt Debrah) erzählt uns in Episode 15 wie sie Castiel verlassen hat. *schnief* ist übrigens ziemlich traurig.
    Wie auch immer, sie kommt zu unserer Schule zurück und ALLE finden sie voll nett und sympatisch, außer Lys und Rosa.
    Sie will uns eben das Leben zur Hölle machen, weil wir sie eben nicht leiden können.
    Wir erzählen dann jeden die Geschichte wie sie Castiel verlassen, - und Nathaniel damit 'unbeliebt' machte.
    Keiner glaubt uns. Als wir dann mit ihr sprechen wollen, fängt sie zu heulen an (künstlich) und jeder hasst uns, wir sind böse und die Schlange ist unschuldig. Jeder hält uns für eine Lügnerin.
    Amber die dumme Kuh schüttet Debrah einen Kübel voll Wasser über den Kopf, ob Debi weiß das es sie es war ist unklar.
    Sie rennt NATÜRLICH als ERSTES zu Castiel und erzählt es ihm noch viel schlimmer und ausgeschmückter.
    DER schreit uns natürlich an und wirft uns irgendeine Scheiße vor die wir nicht gemacht haben und wir die ARME Debrah nass, und zum weinen gebracht haben.
    Auf jeden Fall erzählt sie es jedem, dass wir sie hassen und voll gemein zu ihr sind.
    Er bereuts dass er uns angeschrien hat NUR wenn unser LOM über 75 ist :o und dann bekommen wir das erste Bild.
    Jeder glaubt Debrah weil sie schon vorher auf die Sweet Amoris gegangen ist und sie sich bei jedem eingschleimt hat.
    Stellt euch vor: Casi und Nath mochten sich damals, nicht gerade friendship 4 ever aber sie kkonnten sich leiden!
    Castiel verändert wegen der Schlange auch seinen Look, sprich: braune Jacke und schwarzes Hemd aber mit roten Haaren.

    Ich glaub keiner hat die Episode schon zu Ende gespielt, auf jeden Fall ist Castiel echt blind vor Liebe >:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage
      Castiel schlägt mit seiner Faust gegen die Wand weil er uns also der Spielerin die Dinge gesagt hat?
      Danke

      Löschen
    2. Nein, er schlägt mit der Faust an die Wand, weil er uns angeschrien hat. Wir sind traurig und rennen zu dem jenigen, der uns dann tröstet, wärend er gegen die Mauer schlägt :(

      Löschen
  18. Neeeein, was soll das?! Castiel...omg :(( das darf doch nicht sein. :0 Blind vor Liebe und dann nicht wegen uns?! Ich krieg' echt einen über mich...:D

    AntwortenLöschen
  19. Das bild mit Armin sieht so aus als wäre Armin rot!O/////O

    AntwortenLöschen
  20. Amber wollte was auf Debrah schmeißen ( Wasser oder noch schlimmer ) und wie wollte sie stoppen dabei sah es so als wir sie nass gemacht haben -.-`!
    Und dann glauben fast alle ( Lys und Rosalia nicht ) das wir das wahren und Castiel glaubt das auch .
    Castiel : Ab jetzt mach so als ob ich nicht existiere und halte dich fern von Leute die ich mag!
    Wir:I-Ich dacht du wurdest mich verstehn aber ...ich wollte das du mich tröstest aber ... du...
    (dan bekommt ihr das letze bild da wo wir wahren (unter den mit Armin wo wir aleine auf den bild sind)
    Wie:Idiot!(Cretin kann auch sein XD ) Wir laufen dann weg .
    Dann kommt ein Boom das ist das erste bild mit Cas ehr ist sauer das ehr uns das gesagt hat.
    Dann treffen wir ein junge )Lys Armin Kentin oder Nath) der uns in arme hielt ( mit wem du den großten love´o´meter habt)
    Und dann kommt rosalia und dan musst ihr warten auf episode 17 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage
      Castiel schlägt mit seiner Faust gegen die Wand weil er uns also der Spielerin die Dinge gesagt hat?

      Löschen
  21. Soweit ich weiß, sind ja alle gegen einen weil sie denken das man in Hinsicht auf Debrah lügt und sie nur schlecht machen möchte. Dann hatte Amber (die Debrah auch nicht leiden kann) die Idee aus sie schmutziges Wasser zu schütten. Wir können uns da aussuchen ob wir sie des machen lassen oder sie aufhalten, aber selbst wenn wir sie aufhalten kommt der Eimer über sie und wir sind die Verdächtigen da Amber flüchtet. Danach werden wir zu Direktorin geschickte die uns ebenfalls nicht glaubt. Später dann reden wir mit Castiel der uns sauer ist, als wir ihn dann anschließend nach gehen und ihn nochmal zu rede stellen sagen wir ihm dass wir ihn lieben ( nur bei einem hohen Love o Meter) er ist aber so sauer dass er sagt dass er nichts mehr mit uns zu tun haben will, wir weinen und beleidigen ihn als ?Idioten? und laufen weg. Wenn wir im Flur sind hören wir noch wie etwas Kracht und dann erhalten wir das Bild von Castiel. Danach, je nachdem wie hoch das Love O Meter bei den anderen ist, kommt jemand um uns zu trösten.

    AntwortenLöschen
  22. ganz ehrlich? Bei mir sink castil und zwar auf MEINEM Lov'o meter -.-" was soll der Scheiss? wir helfen ihn und soo und dan kommt diese Bitch und ruiniert uns alles DX die kann mich mal,und zwar kreuzweise >-< wenn ich die im echten leben sehen würde, würde ich ihr den kopf mit ner basuka 159 mal abschiesen... man tut das gut den ganzen dampf abzulassen

    AntwortenLöschen
  23. Ouu..Ich hab Angast vor dieser Epi :o Ich hasse diese Debrah >///< Da ist sogar Amber noch besser,und das will was heißen! *kotz*

    AntwortenLöschen
  24. MAAAAAAAANNN BOAH DIESE DEBRAH ALTHAAA Wenn die reall wäre wäre die schon tot xD althaa ich bin wiederum gespannt was in epi.17 passiert xDD

    AntwortenLöschen
  25. Warte, warum glaubt Castiel immer noch an Debrah ? Obwohl die beiden nicht mehr zsm sind. Und wegen sie hat er sich verändert.
    Also wenn dass so ist dann habe ich (wir) ein Problem mit Castiel ><"

    AntwortenLöschen
  26. Also nachdem ich mir die Bilder so angeschaut habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass (je nach dem wie hoch das LOM bei Cas ist)Castiel uns in den Armen des jeweils "anderen" Jungen gesehen hat, weil er uns nachgelaufen ist und das wiederum das neue Problem in Episode 17 ist. ^^
    Wäre zumindest keine schlechte Überlegung. Wie es tatsächlich ist weiß ich nicht. Hänge selber grad noch bei Episode 7 herum, weil ich mich erst so spät angemeldet hab. o.o

    AntwortenLöschen
  27. wier heulen weil carstils ex lügen über uns erzählen soll und uns moppt und auch noch erzählt sie wier würden sie moppen oder soo am anfang glauben uns nur lys und iris die anderren mussen wier überzeugen das gar nicht so einfach war ich hab sie im französichen gespielt :-)

    AntwortenLöschen
  28. Eine Fragee, ist es nicht eig. Unmöglich das 1. Bild zu bekommen wen.es während der Episode so sinkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich stand bei cas am ende der episode auf 68, stand vorher knapp über 90 >.<
      hab das bild wo wir heulen, das wo cas gegen die wand haut, und das wo kentin mich tröstet bekommen ÖwÖ
      allerdings scheint das bild mit cas auch ein bisschen von den andworten in der episode ab zu hängen und nicht nur von dem love o meter stand

      Löschen
  29. Ist das jetzt bei der Franzö. episoden oder ..? ( kommt das auch auf die deutschen episoden? ) danke

    AntwortenLöschen
  30. Am meisten mag ich die Bilder mit Armin und Ken. *kreisch* ^^ Sieht so aus, als ob Armin rot wäre oder so. kyyaaaa Ö//////Ö Apropos, ich hasse diese Debrah. -.-* Castiel steht jetzt auch auf meiner schwarzen Liste.. *böser-lacher&heftiger-todesblick*

    AntwortenLöschen