Translate

Samstag, 4. August 2012

Amour Sucre Manga

hallöle meine lieben

ja ich hab extrem blöde geguckt als ich das gesehen habe und beiße mir jetzt so langsam aber sicher in den hintern weil ich kein französisch kann XD

naja ok also wie der titel schon sagt wird es bald einen manga zu amour sucre in den läden zu kaufen geben ;)

vorraussichtliches erscheinen in frankreich im oktober

hier das blankocover des manga
  

soviel ich gelesen habe wird der manga wirklich im laden zu kaufen sein, da er aber komplett auf französisch ist und folglich nur dort erscheint  stehen die von uns die nicht in frankreich wohnen auf dem schlauch

für alle die der französischen sprache mächtig sind aber ebenfals in einem anderen land leben gäbe es höchstens die möglichkeit den manga bei amazone vor zu bestellen

http://www.amazon.fr/Amour-Sucre-T1-S-M-S-Mystere/dp/2355741190/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343726907&sr=8-1

was wir uns aber alle reinziehen können ist die online leseprobe die man hier finden kann ^^

http://amoursucre-z.skyrock.com/3101148187-Japan-Expo-13e-Impact-MANGA.html

also so wie ich das sehe scheint sich die story vom spiel zu unterscheiden, was ich schade finde ist das die zeichenart im manga sich doch arg von der im spiel unterscheidet aber das ist wohl bei einem anderen zeichner zu erwarten gewesen, sieht meiner meinung nach trotzdem toll aus ^^
und die leseprobe sieht auch interessant aus.

XD ich könnt mich so über ambers gesichter beömmeln, einfach nur herrlich


so ^^ liebe grüße eure kiomi ;)

ps: mal ne frage, was für news ect würden euch eigendlich interessieren? zwischen den einzelnen episoden zu denen ich die bilder raussuchen muss hab ich ja ne menge zeit um artikel zu schreiben die euch interessieren könnten ^^



Kommentare:

  1. Die Franzosen bekommen alles ._. Und ich darf NICHTS im Internet bestellen obwohl ich so gut in Franz bin ._. Ey,das soll hier rauskommen!In normalen Buchläden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich find den Zeichenstil... ziemlich scheußlich x.x
    Die Gesichter sehen absolut merkwürdig aus und nun ja... ich finde es sehr anstrengend, mir das ganze anzusehen.
    Ich hätte ihn mir ja evt gekauft... aber bei dem Stil überleg ich mir das glaube ich noch mal...
    Tudelduu :)

    AntwortenLöschen
  3. Soweit wie mein Französisch reicht, habe ich heraus lesen können, dass dieses Mädchen von ihrer Tante zum Geburtstag ein Handy geschenkt bekommt und eine mysteriöse SmS erhält und das es als Extra gratis noch ein Schlüsselanhänger von einem der Jungs gibt.

    Weiteres zur Leseprobe:

    Habe ich das richtig verstanden, dass Amber und Lynn am gleichen Tag Geburtstag haben?

    AntwortenLöschen
  4. Also mit deinen News usw. bin ich total zufrieden. Meine Neugierde ist für heute einmal gestillt :D

    Aber zum Comic: das ist unfair. Die Franzosen tzz, ich will den Manga wenigstens auf Englisch! Ich bete einmal dafür, denn wer weiß was noch alles auf uns zukommt wenn sie sehen, wie erfolgreich das Spiel auch hier ist.

    AntwortenLöschen
  5. den kaufe ich mir wenn ich ihn frankreich bin >__< fahr ja ihn 3 wochen und dann ihn ein paar monaten da hin *O* den manga lass ich von meiner lehrerin übersetzten *_* oder ich lehrne franz o_o'' wenn ich es dann kan übersetze ich ihn für jeden und veröffentliche es ;D bin doch ein liebes mädchen naya musste erlich mal anfangen franz zu lehrn =_=''
    aba will haben *_______*

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt sogar eine Sweet-Amoris-App! Aber nur für die Franzosen. Die sollten sie dringend einmal ins Deutsche übersetzen!

    AntwortenLöschen